Kommentare: 25
  • #25

    Hans-Gunter (Dienstag, 02 Mai 2017 09:44)

    Konnte gestern das erste Mal an der 1. Maiausfahrt teilnehmen.
    Super, die Vorbereitung, die Fahrtstrecke, das Programm, viele nette Leute kennengelernt.
    Hat mir sehr gut gefallen! Alles zwanglos und trotzdem ein verbindlicher Ablauf, ein Lob an die Organisatoren, KLASSE gemacht!

  • #24

    J.Guthmann 67er Ragtop (Donnerstag, 05 Mai 2016 19:01)

    Zählt mittlerweile ganz klar zu den Highlights diese Maifahrt. Ausgeklügelte Schleichwege haben den Tag besonders gemacht. GANZ STARK!!!

  • #23

    Uwe (Montag, 11 Januar 2016 16:46)

    Ups, sorry. Zu spät gesehen.
    Ich probiers mal am 02.02.

  • #22

    Webmaster (Montag, 04 Januar 2016 12:10)

    Hallo Uwe,
    dann besuche uns doch einfach am nächsten Clubabend, Dienstag, 05.01.2016, ab 19:30 Uhr im Gasthof Kirnachstuben.
    Mit luftgekühlten Grüßen

  • #21

    Uwe (Sonntag, 03 Januar 2016 19:23)

    Servus,
    nach über 12 Jahren habe ich mir letzten September endlich wieder einen Käfer gekauft. Ich bin zwar seit damals (stilles) Mitglied im Käferclub Altötting (meine Heimat), aber da ich mittlerweile bei KF wohne, würde ich mich freuen, in der nächsten Saison auch in der Umgebung ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

    Bis dahin, schöne Grüße
    Uwe

  • #20

    VW Teile Shop (Montag, 12 Oktober 2015 19:49)

    Ganz tolle Seite habt ihr da, gefällt mir sehr gut, weiter so!

  • #19

    Teletubbi (Sonntag, 13 September 2015 21:20)

    war wieder lustig euer Grillfest. Gerne nächstes Mal zum alt hergebrachten Datum. Gruß Jürgen

  • #18

    Ewald Becker (Mittwoch, 01 Juli 2015 14:57)

    Hallo nur mal so Grüße von Kanne.
    (Für die ganz alten von euch, die mich noch kennen ;-) )
    aber auch für die neuen.

  • #17

    Rolf Schairer (Mittwoch, 17 Juni 2015 19:21)

    Ich habe eine kaum benutzte, neuwertige AHK für 1303 (aus 2012) abzugeben.
    Komplett,außer die Steckdose ist nicht dabei.Gegen vernünftiges Gebot.
    Briefkopie/Eintragung wird mitgeliefert.

    Außerdem mindestens 5 x 6 Volt Anlasser und ein paar 6 V Lichtmaschinen

    Alles gegen vernünftiges Gebot.Keine SMS -Whatss app -E mail und all den
    Scheiss
    Einfach Telefonieren-wie zu Käfers Zeiten
    0171 77 333 75

    .Rolf Schairer
    Gartenstrasse 11
    72479 Straßberg

  • #16

    Floh (Sonntag, 29 März 2015 11:37)

    Lieber Käferclub,
    wenn ich Eure tolle Website anschaue, kann ich die bevorstehende Saison kaum erwarten :)
    Gruß aus Kempten

  • #15

    VW Käfer Typ11 (Samstag, 03 Januar 2015 21:41)

    Hallo.

    Es gibt eine neue Online Börse für Oldtimerfahrzeuge und Einzelteile.
    Inserate können für Österreich, Deutschland und die Schweiz erstellt werden.

    MfG
    Classic Oldtimer

  • #14

    Thomas Müller (Montag, 13 Oktober 2014 20:49)

    Grosses Dankeschön an Guido machste echt gut mit der Website
    super Bilder von der Abschlussfahrt
    Schöne Grüsse aus Ogü Fam.Müller

  • #13

    Alexandra (Montag, 12 Mai 2014 18:13)

    Großes Lob an den Routenplaner Wolfgang. Eine sensationelle Maifahrt. Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt :)

  • #12

    Thomas und Sandra (Freitag, 02 Mai 2014 20:32)

    Wir waren dabei,
    bei der echt tollen Ausfahrt am 1. Mai. Wir wollen uns noch bedanken, daß Ihr uns habt mitfahren lassen auf dieser aussergewöhnlichen Route durch Feld, Wald und Wiesen.

  • #11

    Thomas Müller (Donnerstag, 23 Mai 2013 22:50)

    Hallo GUIDO haste gut gemacht mit den neuen Bildern
    Schöne grüße aus Oobergünzburg.

  • #10

    Nadine (Dienstag, 07 Mai 2013 22:00)

    Suchen einen Käfer cabrio für unsere Hochzeit am 24.8.13 in Baindt bei Ravensburg.... kann jemand helfen?? Email: dienadine2979@googlemail.com

  • #9

    Niestroj (Montag, 15 April 2013 00:44)

    Hallo Käferfreunde,
    Ich habe einen Scheunenfund :
    Einradanhänger Fa. Stolz Bj. 1963 Typ S1
    Eine absolute Rärität da 1. Serie !!!
    Super selten in diesen Zustand.
    Bei Intresse 0177-2666636
    Mfg. Sven

  • #8

    alessandro (Freitag, 22 März 2013 13:41)

    Hi Käferfreunde,

    habe eine kleines bis mittelschweres Problem:-) Habe vor 2 Jahren einen Käfer aus Österreich gekauft. tiefergelgt durch Rasterplatten, Bj 1966 ansonsten original und funktioniert nun wieder alles. Das mein Tüv hier in Wangen und Isny meint die haben keine Ahnung was sie mit der tieferlegung anfangen sollen. Wo geht ihr zum Tüv oder habt ihr jemanden an der Hand der sich auskennt der mir sagen kann was evtl. noch zu machen ist.

    Lg Freue mich

    email ist stilomania@hotmail.de
    oder 015127538940

  • #7

    Guido (Mittwoch, 16 Januar 2013 08:27)

    Hallo Nina,

    natürlich kann man da helfen, aber Du musst bitte Deine Kontaktdaten weitergeben, am besten per Mail an webmaster@kc-allgaeu.de

  • #6

    Nina (Dienstag, 15 Januar 2013 20:01)

    Hallo Kaeferfreunde,
    Wir heiraten am 17.08. diesen Jahres in Schwangau. Ich moechte unbedingt einen weissen Kaefer als Brautauto, habe aber leider bisher nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Lg

  • #5

    Stefan (Donnerstag, 26 Juli 2012 11:55)

    Hallo Käfer Club, Ich hab einen Käfer Cabrio Bj. 1970 von meinem Schwiegervater geerbt und kenn mich überhaubt nicht aus. Er steht momentan in Erkheim. Ich bräuchte nun etwas Hilfe um den Wert festzustellen und evtl. zu verkaufen. Kann mir da jemand von euch helfen? 0178/4711605 DANKE!!!

  • #4

    Müller Thomas (Mittwoch, 04 Juli 2012 23:46)

    Hey Guido echt coole internetseite
    hasste echt gut gemacht bis zum nächsten
    clubabend schöne grüsse auch an deine zwei
    Mädels aus obergünzburg von den vier Müllers

  • #3

    Jürgen (Sonntag, 17 Juni 2012 18:36)

    Na das war ein Fest.....entspannte Grüsse ans Team, spezielle Grüsse an diee Bardame hehe....weitere Bilder gibts hier:

    http://www.volksrodderz-south.com/2012/06/17/grillfest-2012-oder-zu-gast-beim-kca/

  • #2

    Jürgen (Mittwoch, 13 Juni 2012 12:33)

    Zu Eurem Grillfest werden wir mal mit etwa 8 Autos kommen :-)

  • #1

    Jürgen herb (Freitag, 18 Mai 2012 11:07)

    Hallo Käfer-club-Mitglieder, leider konnten wir auf Eurer Homepage keine Telefonkontaktnummer von Euch finden. ungebrochen. Wir, die Allgäuer Band „GLÜCKSKäfer Kombo“ bringen die legendären Pilzköpfe mit Songs wie „Get Back“, „Hard days night“, „Yesterday“ oder „Back in USSR“ musikalisch auf die Bühne zurück.
    Nachdem die Beatles von den Beetles = Käfer abgeleitet sind wäre natürlich ein VW Käfer eine passende Bildzugabe für unsere nächsten Bandfotos. Im Fenepark haben wir gestern zum Beispiel den KF-M 800 H 68er Cabrio und den OAL-UM 44H entdeckt. Hätte Ihr Lust auf diese Aktion? Selbstverständlich mit Auftrittsangebot zu Special-konditionen im Rahmen Eures nächsten Käfer-Treffens....:-). Einfach bei uns durchklingeln: 0831/574646